Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: kundensupport@foto-und-kind.com
Ersatz-Schülerausweis. -nur Schulkinder-
Wir fertigen eine Duplikat des Originalausweises nur wenn der Originalausweis verloren oder defekt ist.
Mit der Bestellung erklären Sie, den Originalausweis nicht mehr zu besitzen.
Wir können natürlich nur einen Ausweis anfertigen, wenn Sie mit der Originalserie schon einen Ausweis erhalten haben.
ACHTUNG: Bitte Ausweis nur bestellen, wenn Sie bei der Bilderlieferung schon einmal einen Ausweis von uns bekommen haben.
Wir können keinen Ausweis fertigen, wenn wir nicht die Legitimation dazu erhalten haben!
Wenn Sie keinen Ausweis von uns haben und Ihren Ausweis verloren haben, wenden Sie sich bitte an die Schule.
Achtung: Wir dürfen keine Änderungen der Daten auf den Ausweis vornehmen.
Sollten Sie Namens-, Geburtstags- oder Adressänderungen wünschen, wenden Sie sich bitte an die Schule.
Die Schule setzt sich dann mit uns in Verbindung.